Praxisanleitung nach bewährtem Konzept: 2. Auflage meines Buches erschienen

Praxisanleitung ist ein Dauerbrenner in Zeiten von Fachkräftemangel und Überlastung. Eine professionelle Praxisanleitung führt zu spürbarer Entlastung und kommt daher allen Beteiligten im System Kita zugute. Mein bewährtes Konzept, das LÜNEN-Modell®, erfreut sich hierbei großer Beliebtheit, so dass ich die zweite Auflage noch einmal grundlegend überarbeitet und um 30% mehr Inhalt ergänzt habe.
Hilfreich sind dabei immer wieder die Gespräche mit den Kollegen:innen "an der Basis", denn auf deren Wünsche und Bedürfnisse gehe ich in meiner konzeptionellen Arbeit umfassend ein. Vielen Dank auch allen, die mir weitere Hinweise und Ergänzungen mitgeteilt haben.

"Die Auszubildenden von heute sind unsere Kollegen:innen von morgen!"

In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei einer professionellen Praxisanleitung!